Über Uns

Der Ladies‘ Circle (LC) 101 Bremen verbindet engagierte und offene Frauen aus Bremen und Umgebung, die sich dem Motto „friendship & service“  verschrieben haben.

Wir sind Frauen unterschiedlichsten Alters mit unterschiedlichen Nationalitäten und Berufen.

 

Was uns dabei verbindet ist die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, Toleranz für die Besonderheiten jeder einzelnen Lady und der Wunsch, die Welt ein bisschen heller zu machen.

 

Wir laden Dich herzlich ein, Dir auf den folgenden Seiten einen Eindruck von uns zu verschaffen und uns etwas besser kennen zu lernen.

Lies dabei mehr über die Bedeutung des Ladies' Circle für uns Ladies und was diese großartige soziale Organisation ausmacht. Nämlich das „wir".

 

Und wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Momentan sind wir nicht aktiv auf der Suche nach neuen Ladies, aber freuen uns immer über ein Kennenlernen.