Freundschaften in und um Bremen

"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann"

Wahrlich reich können wir uns schätzen, denn wir sind mit einer Vielzahl von Freundschaften gesegnet. Die umliegenden Service-Clubs in Bremen und darüber hinaus haben uns ab der ersten Minute willkommen geheißen.

Der Round Table 2 Bremen ist unser "Patentisch". Schon vor der Gründungsfeiern in 2020 haben wir gemeinsam mit den Herren in der  Bremer Vorweihnachtszeit  Glühwein für den guten Zweck ausgeschenkt. Auch während der folgenden Monate von Gründung bis zur Charter konnten wir immer auf die Hilfe unserer "Patenonkel" zählen und haben mit der Präsidentinnenkette auch ein tolles Geschenk erhalten, das unser gemeinsames Motto "Sied an Sied för Frünsküpp un Hülp" sogar graviert hat.

In 2021 bringen wir gemeinsam mit den Tablern den Wein für Bremen in eure Gläser!

Hier geht es zur Webseite vom RT2.

Glühwein für Bremen mit dem RT 2019

 

Unsere wunderschöne Kette

 


Innerhalb des Ladies' Circle begleiten uns natürlich alle Ladies - aber diese ganz besonders: Unsere "Patentanten" vom LC 73 Cuxhavn sind die Besten! 

Die Ladies aus Cuxhaven stehen uns von Beginn an zur Seite und haben uns erfolgreich durch die Gründung 2020 und die Charter 2021 begleitet. 
An unser erstes Treffen bei Ihnen in Cuxhaven können wir uns alle noch sehr gut erinnern. Es war wundervoll und hat uns sehr in unser Entwicklung weitergeholfen. 
Die Cuxhavener Ladies wurden 2017 gechartet und bestehen zurzeit aus 19 engagierten Ladies. 
Wir sind sehr dankbar, sie an unserer Seite zu wissen. Auch sie machen tolle Aktionen und Projekte. Schaut doch mal bei ihnen vorbei.

 

Hier geht es zu den Ladies in Cuxhaven

 

 

Kennenlernen der Ladies 2019

 


Und auch die Tangents  unterstützen uns seit Anbeginn.  Gemeinsam haben wir in 2019 und 2020 den Weihnachtspäckchenkonvoi gestemmt und unzählige Pakete gepackt.

Die Damen vom Tangent Club 101 Bremen sind auch auf Instagram aktiv.

 

 

Gemeinsamer Abend mit den Tangents 2019

 


Hoch im Bremer Norden findet sich der Round Table 92 Bremen Nord. Die Herren haben uns eine wahnsinnige Freude mit einer digitalen Tanzeinlage auf unserer Charterfeier 2021 gemacht. 
Wir freuen uns schon darauf, in Zukunft auch gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Auch bei ihnen steht die Freundschaft und das gemeinsame Anpacken an erster Stelle. Auf der Homepage findet ihr weitere Informationen über den Round Table 92 Nord und über die spannenden Projekte, die sie unterstützen.

 

Logo vom RT 92