Jedes Jahr im April wählen alle aktiven Ladies ein neues Präsidium, welches dann im Mai ein neues Amtsjahr antritt. 

Dieses Präsidium besteht aus der Präsidentin, ihrer Vizepräsidentin, der Past-Präsidentin, der Schatzmeisterin und der Sekretärin.

Wir vom LC Bremen haben das Präsidium noch um unsere Weblady und den IRO (International Relations Officer) erweitert.

Wer altersbedingt aus dem LC ausscheidet, kann Pastmember werden. Diese werden weiter zu den Treffen eingeladen, sind aber nicht mehr stimmberechtigt. 

 

Unser aktuelles Präsidium  2021/2022 besteht aus diesen wundervollen Ladies:

Eliane

Präsidentin

Ich freue mich darauf im neuen Amtsjahr unsere Freundschaft, unsere Projekte und unseren Circle weiter wachsen zu sehen.

Margret

Vize-Präsidentin

Lena K.

Past-Präsidentin

Unser Teamspirit ist einzigartig - und wir werden wieder viel bewegen & spannende Projekte starten, mit denen wir Gutes tun können.

Arijalda

Sekretärin

Lena R.

Schatzmeisterin

Else

"Ehren-Lady" im Ruhestand

Else - für immer in unseren Herzen, hat sich in diesem Jahr in dien Wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Umso schöner, dass sie bei unserer Charter 2021 noch im Amt war.