Jedes Jahr im April wählen alle aktiven Ladies ein neues Präsidium, welches dann im Mai ein neues Amtsjahr antritt. 

Dieses Präsidium besteht aus der Präsidentin, ihrer Vizepräsidentin, der Past-Präsidentin, der Schatzmeisterin und der Sekretärin.

Wir vom LC Bremen haben das Präsidium noch um unsere Weblady und den IRO (International Relations Officer) erweitert.

Wer altersbedingt aus dem LC ausscheidet, kann Pastmember werden. Diese werden weiter zu den Treffen eingeladen, sind aber nicht mehr stimmberechtigt. 

 

Unser aktuelles Präsidium  2021/2022 besteht aus diesen wundervollen Ladies:

Lena

Präsidentin

Ich freue mich besonders auf viele weitere Glücksmomente mit den Ladies. 

Unser Teamspirit ist einzigartig - und wir werden wieder viel bewegen & spannende Projekte starten, mit denen wir Gutes tun können.

Eliane

Vize-Präsidentin

Julia

Past-Präsidentin

Ich freue mich auf unseren spannenden Projekte und Aktionen und viele schöne Momente mit unseren Power Frauen! 

Sonja

Sekretärin

Gerade in diesen Zeiten freue ich mich riesig auf all die tollen Projekte und Aktionen, die wir für das Amtsjahr 2021/2022 geplant haben.

 Ich bin mir sicher, damit können wir nicht nur unsere eigenen Augen vor Euphorie zum Strahlen bringen, sondern auch viele andere Menschen.

Anika

IRO

Pia

Schatzmeisterin

In diesem Amtsjahr warten spannende Projekte mit vielfältigen Aufgaben auf uns.

Ich freue mich auf die Kreativität, das Engagement und den Eifer von uns Ladies bei der Umsetzung dieser Projekte - und besonders auf das Ergebnis und die Möglichkeit anderen Menschen zu helfen.

Arijalda

Weblady

Ich freue mich, das neue Amtsjahr mit dem Ladies' Circle zu rocken und die Projekte und Erfolge als neue Weblady über Social Media zu teilen.

Else

VIP-Lady

Ich habe die Ehre seit Anfang 2021 bei den Ladies in Bremen zu verweilen. 

Wo es mich im Anschluss hin verschlägt, wird die Zeit zeigen... Vielleicht nach Dresden?