Aktuelles

Egal, ob du wissen möchtest, an welchem Erdbeerstand unsere #ladiesmarmelade zu finden ist, selber helfen möchtest oder an unseren anderen Aktionen interessiert bist:

Hier findest du immer alle aktuellen Informationen!


Von Juli bis August haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FRICKE-Gruppe ihren Social Run veranstaltet.  Wir haben uns um einen Platz im "Spendentopf" beworben und hatten das große Glück über eine Wildcard ausgewählt worden zu sein.

Beim Social Run erhalten 10  Vereine/Einrichtungen eine Spende von 500 EUR, wenn sie ausgewählt werden. Zusätzlich können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die erlaufenen Kilometer noch bis zu 1.000 EUR/Verein aufstocken.

Somit haben wir natürlich mitgefiebert, wie viele Kilometer die Teams der einzelnen Standorte zusammenlaufen. 

Letztendlich sind in den 6 Wochen sagenhafte 10.000 km zusammengekommen, was eine Spendensumme für die ausgewählten Vereine und Einrichtungen von 1.000 EUR bedeutet. 

 

Wir freuen uns sehr über dieses Engagement und die sportliche Leistung!!!!

Unser Marmeladen-Verkauf 2021  war ein voller Erfolg. Wir danken allen, die uns an unseren Ständen besucht haben und natürlich ganz besonders dem Team vom Hof Kaemena.

Zusammen mit Hof Kaemena haben wir die Charity-Marmelade kreiert.

Das war unsere Ladiesmarmeladen-Aktion 2021

 

Wir freuen uns über den Bericht im Oberneuland Magazin. Unsere Ladies Sonja und Julia sprachen mit dem Magazin über die #ladiesmarmelade, #denweinfuerbremen und generell die Arbeit des LC 101.

 

In der Ausgabe aus Mai/Juni findet ihr auch viele tolle Rezepte rund um die Erdbeere.

 

Bild

Sonja (li) und Julia (re) beim Verkauf der #ladiesmarmelade und ein Bericht über unsere Arbeit  ((c) Oberneuland Magazin I Ausgabe 07-08/2021).